Sebastian Kawa in Veronica

Discover Namibia in Veronica, wird in diesem Jahr wieder begleitet von Reinhard Schramme und Uli Schwenk. Wie im Vorjahr werden sie den diesjährigen Event mit Rat und Tat begleiten und unseren Gästen viel über das wettbewerbsmäßige Fliegen vermitteln.

Umso mehr freut es uns in dieser Saison einen weiteren hochkarätigen Champion begrüßen zu dürfen. Ab Weihnachten wird Sebastian Kawa unseren Gästen als Trainer zur Verfügung stehen. Sebastian ist derzeit wohl einer der erfolgreichsten Wettbewerbspiloten weltweit.

Zusammen mit den besten Wettbewerbspiloten fliegen und von ihnen lernen. In einem der thermisch besten Gebiet weltweit und an einem, vielleicht sogar dem schönsten Flugplätz, im südlichen Afrika. Einige wenige Plätze sind noch frei.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Um die Kommentarfunktion nutzen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Buttons anzeigen
Buttons ausblenden