Es geht nach Hause.

Eine außergewöhnliche Saison ist zu Ende. Unsere Flugzeuge haben Veronica verlassen und werden im Hafen von Walvis Bay verladen.

Veronica hat in Corona-Zeiten Präsenz gezeigt und bewiesen, dass es geht. Niemand ist erkrankt und ausnahmslos allen hat diese Saison richtig Spaß gemacht.

Bedanken möchte ich mich beim gesamten Veronica ARU Team für das wie immer professionelle, rundum Wohlfühl-Paket. Danke an Jürgen und Mike, die mich und unsere Gäste so tadellos unterstützt haben und vor allem ein großes Dankeschön an unsere Gäste.

Sind wir einmal ehrlich: keiner hat gewusst was alles auf uns zukommt und wie die Sache ausgeht. Das war ein Abenteuer mit Expeditionscharakter, bei dem niemand sicher war, ob der gebuchte Rückflug in dieser Form angetreten werden könnte.

Ejal, alles jod jejange,,,,,  sagt man in Köln, der Stadt im Rheinland, wo die Hoffnung und Zuversicht niemals stirbt.

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Guido Schallmo am 1. Februar 2021 um 19:31

    Hey absolut cool Bernd!!!!
    toll, dass Ihr es trotz Corona durchgezogen habt und so erfolgreich wart….Hut ab!
    Irgendwann komme ich auch mal runter, um das was ich hier verfolge mal live zu erleben.

    Gute Heimreise….

    Beste Grüße aus München
    Guido

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Um die Kommentarfunktion nutzen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Buttons anzeigen
Buttons ausblenden