Einweisung

Einweisung

Hier bleibt keine Frage offen

Dichtehöhe, Sauerstoffmangel, Dehydrierung – Faktoren, deren Nichtbeachtung im südlichen Afrika ernsthafte Folgen nach sich ziehen.

Weil Segelfliegen in Namibia für Europäer ungewohnte Chancen aber auch Herausforderungen bereithält, bekommt die professionelle Qualität der fliegerischen Betreuung auf Veronica einen besonderen Stellenwert. Dieser zeigt sich nicht nur beim obligatorischen Checkflug für Namibia-Neulinge, sondern insbesondere auch beim täglichen Briefing, in dessen Rahmen alle flugrelevanten Belange sowie die aktuelle Wetterlage gründlich erörtert werden. Für letzteres stehen diverse Vorhersage-Modelle und eine PC-gestützte Wetterstation zur Verfügung.

Mit Bernd und Peter verfügt Veronica über zwei Flugbetriebsleiter mit langjähriger Erfahrung und allen erforderlichen Namibischen Lizenzen.


Bernd_Briefing_502

Buttons anzeigen
Buttons ausblenden