Außenlandung

Markus und Paul haben eine blitzsaubere Außenlandung in Kuzikus hingelegt. Aber die Erlebnisse danach werden die Beiden wahrscheinlich nie vergessen und ihren Enkelkindern noch erzählen können.

Anyway. Alles wieder zurück in Veronica und wir werden immer besser. 🙂

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von hb2317 am 2. Januar 2020 um 21:06

    Hallo Bernd
    Das tönt ja sehr interessant. Was haben denn die Beiden nach der Landung so alles erlebt, bzw., was kann man denn ausser schönen Flügen noch alles erleben in Veronica?
    Ich war im November 2017 in Veronica.

    Beste Grüsse
    Hans

    • Veröffentlich von Bernd Dolba am 7. Januar 2020 um 10:11

      Hallo Hans, schön das Du unsere Webseite verfolgst. CS ist in einem Naturreservat gelandet, wo viele Tiere zu Hause sind. Das Gelände ist sehr weitläufig und die Fortbewegung mit dem Anhänger erfolgt doch recht langsam.
      Man lernt auch die “einheimische Bevölkerung” besser kennen, welche außengelandete Segelflieger mehr als unerlaubte und somit unerwünschte Eindringlinge ansieht. Man muss aber auch sagen, dass dies bis date eine Ausnahme darstellt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Um die Kommentarfunktion nutzen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Buttons anzeigen
Buttons ausblenden