Alle Baumaßnahmen abgeschlossen.

Eine fast 2000 Meter lange Notlandebahn wurde “in den Busch” geschlagen. Abrollwege zwischen den Bahnen wurden angelegt. Ausrollflächen wurden geschaffen, um die “nur” 60 Meter breite Nord/Südbahn sicherer zu machen. Unsere Piloten sollen alle ein richtig gutes Gefühl haben!

Und,,,, wir haben 6 weitere Chalets auf der Düne mit einem traumhaften Blick über den Flugplatz. “Veronica” hat in den letzten Monaten noch mal so richtig Gas gegeben.

Schaut Euch das mal in dem kleinen Drohnen- Video an.

 

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von pixelpilot am 31. Oktober 2017 um 12:08

    Ich freue mich schon, in 4 Wochen wieder Veronica geniessen zu können
    Ewald

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Um die Kommentarfunktion nutzen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Buttons anzeigen
Buttons ausblenden