Veronica fliegt!

Die ersten Starts sind gemacht. Zu Beginn flog Bernd mit Eckart Förtsch (SSN Safety Officer). Start und Landung hätten nicht besser sein können. Überrascht waren alle über die Festigkeit der Runway.

Kurz vor 17 Uhr hielt es Peter nicht mehr aus und wollte “seinen” Flugplatz noch von oben sehen. Er hat die Platzrunde bis Gobabis ausgedehnt. 🙂


vordemerstenstart

Der Arcus im Querabflug.


querabflug

Warum fliegen wir nicht schon im Oktober in Namibia? Feinste Wolken mit einer Basis von über 5000 Meter. Leider durften wir nicht über FL145. Das ist erst ab den 1.11. erlaubt. 🙁


wolkenbild

Nach wenigen Monaten Bauzeit ein Blick von oben auf den Flugplatz.


vonoben

Im Anflug auf die 20


anflug20

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von juergen am 31. Oktober 2016 um 9:28

    Herzlichen Glückwunsch.
    Viele Grüsse
    Jürgen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Um die Kommentarfunktion nutzen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Buttons anzeigen
Buttons ausblenden