Hanukkah Fest

Zum Beginn des 8-tägigen Jüdischen Hanukkah Festes haben sich unsere Israelischen Freunde mal wieder etwas einfallen lassen. Ein etwas anderer Flug, den ihr im OLC findet.

Fröhliches Hanukkahfest,
ein Teil der Feiertagssymbole ist der Kreisel (Dreidel), mit dem Kinder während des achttägigen Lichterfests spielen.
Oben steht der Text: „Ein großes Wunder geschah hier.” Also Namibia 2020, ein Tag, der spät mit blauem Himmel beginnt. Anstatt über einen schlechten Tag zu jammern, planten Avron Tal und ich eine Mission, bei der wir das Kreisel-Symbol für Chanukka zeichnen werden. Die Planung dauerte einige Stunden, Freunde überarbeiteten die Zeichnung und gaben sie dann in das Navigationssystem ein. Start um 14:30 Uhr bei schwachen Bedingungen. Avron und ich teilen uns die Kontrolle. Wir ziehen insgesamt 300 km lange Linien, definitiv der größte Kreisel der Welt.
Der Flug dauerte ca. 3 Stunden. Vielen Dank an Avron Tal.
Weiche Landungen,
Rafi Lusky Israeli in Namibia

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Um die Kommentarfunktion nutzen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Buttons anzeigen
Buttons ausblenden