Buchungsportal eröffnet.

Es wird in 10 Monaten eine neue Saison in Veronica geben. Die Durchführung ist garantiert. Nach dem, was Veronica in dieser Saison abgeliefert hat, dürften da wohl keinerlei Zweifel bestehen.

Zur Verfügung stehen mehrere Arcus M sowie zwei Twinsharks. Des weiteren mindestens ein, vielleicht zwei top moderner Einsitzer aus Südafrikanischer Produktion. Für Piloten welche die Offene Klasse bevorzugen, kein Problem. Alles da.   Einfach eine Email an:      veronica@dolba.de

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von hb2317 am 10. Januar 2021 um 22:28

    Hallo Bernd
    Eine tolle Saison habt Ihr hingelegt – 1’000-er en masse. Gratuliere zum Erfolg und zum Mut, das Lager trotz Corona durchzuführen. Freue mich für euch – wäre am liebsten auch dabei gewesen, wie 2017 mit AX.
    PS: Die Fotoserie von Sebastian ist ausgezeichnet und beste Werbung für Veronica!
    Herzliche Grüsse
    Hans

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Um die Kommentarfunktion nutzen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Buttons anzeigen
Buttons ausblenden